Multigear

SERVICE BY EXPERTS

WINDENERGIE · INDUSTRIE · SCHIFFFAHRT · · ·  

Know-how eines Getriebeherstellers,
Selbstverständnis als Dienstleister

Multigear blickt nun auf über zehn Jahre erfolgreiche Entwicklung als Partner für einen umfassenden Getriebeservice. Die Erfahrung unserer Getriebexperten reicht zum Teil deutlich weiter zurück. Wir verfügen über Mitarbeiter, die viele Jahre bei Jahnel-Kestermann (JaKe) oder anderen Getriebeherstellern beschäftigt waren. Das dort erworbene Fachwissen konnten wir kontinuierlich innerhalb unseres Teams weitergeben.


Wir freuen uns, dass wir dieses gewachsene Know-how als Dienstleister für unsere Kunden einsetzen können. Denn nur so ist ein zuverlässiger, vertrauensvoller und wirtschaftlicher Gertiebeservice möglich.

Dialog mit Experten

Multigear GmbH

Am Flugplatz 34

56743 Mendig

Germany

T +49 2652 936050

info@multigear.de

Nachricht schreiben

Unsere Werte für erfolgreiche Kundenbeziehungen

Kunden und Verantwortung

Wir pflegen ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden. Unser Anspruch ist es, die an uns gestellten Aufgaben sachlich, qualifiziert und verlässlich zu erfüllen. Aktiv beratend gehen wir dabei auf die individuellen Vorstellungen und Anforderungen unserer Kunden ein. Das Ergebnis sind viele langjährige und erfolgreiche Kundenbeziehungen.

Vertrauen und Zuverlässigkeit

Unsere Dienstleistungen im Getriebeservice erbringen wir unter der Einhaltung der aktuell gültigen und geforderten technischen Regelwerke. Termine halten wir mit großem Engagement in einem hohen Maße ein.

Kooperation und Wissen

Unser Vertrieb gibt im Rahmen der Kommunikation sowie bezüglich Anfragen und laufender Aufträge jederzeit verlässliche und detaillierte Auskünfte. Qualität setzt Qualifikation voraus. Deshalb sind wir bestrebt, das Wissen unserer Mitarbeiter stetig zu vertiefen.

Effizienz und Kreativität

Ungewöhnliche Herausforderungen erfordern besondere Lösungen. Unser hochmotiviertes und qualifiziertes Team erarbeitet schnelle und kreative Lösungen zur Umsetzung der an uns gestellten Anforderungen.

Share by: